Hauptinhaltsbereich

Als modernes Unternehmen bieten wir in Berlin neben den klassischen Abfallbehältern auch andere Entsorgungsmöglichkeiten an. In vielen europäischen Städten haben sie schon Einzug erhalten: Die Unterflursysteme. Nur ein kleiner Einwurfschacht mit abschließbarer Klappe schaut über dem Erdboden heraus. Darunter verbirgt sich ein großer Stahlbehälter der bis zu 5 m³ Abfall schluckt. Also 5 Mal so viel wie ein klassischer großer 1.100- Liter Behälter.

Die BSR-Unterflursysteme bieten eine Reihe von Vorteilen. So steht bspw. die Platzersparnis oder die optische Aufwertung des Wohnumfeldes klar im Fokus. Aber auch eine barrierearme und sichere Abfallentsorgung wird mit den modernen Behältern gewährleistet.

Wo eignen sich die Unterflursysteme?

Vor allem bei Neubau von großen Wohnanlagen oder aber Sanierung und Umbau von Objekten bieten sich die Behälter an. Mehr dazu hier.

Interesse an Unterflursystemen?

Wohnungsunternehmen, Architekten oder öffentliche Unternehmen wenden sich direkt an die BSR, telefonisch oder per Mail: 030 7592-4900 oder Kundenbetreuung@BSR.de